Happy Birthday To Me!

Hallo meine Lieben ❤

Beinahe hätte ich es verpasst.

EIN JAHR KAIILY.WORDPRESS.COM !

Ich kann mich noch erinnern, als ob es gestern gewesen wäre, dass ich meinen ersten Blogpost „a horrible blogger is back „geschrieben habe!
Ehrlich gesagt, hätte ich nicht gedacht, dass ich wirklich so viele Posts schreiben würde. Ich habe in diesen zwölf Monaten 48 Einträge geschrieben (Mit diesem hier 49).

Wie ihr vielleicht bemerkt habt, hat sich auch einiges an meinem Layout vom Blog getan. Mittlerweile habe ich nun Kategorien oben, unter dem Header:

 

 

Diese Kategorien sind diese, über die ich am meisten schreibe und auch schreiben werde.

Mit dem Bloggen habe ich damals angefangen, weil ich bei einer meiner liebsten Freundinnen gesehen habe, das diese auch angefangen hat zu schreiben. Sofort hat mich (mal wieder) die Lust überkommen meine Gedanken irgendwo fest zu halten.
Mein erster richtiger Eintrag handelt über Makeup, das Anastasia Beverly Hills Contouring Kit Fair . Der nächste Eintrag handelte dann um Homophobie und Transphobie . Dieser Beitrag gehört bis heute noch zu meinen liebsten Einträgen, da ich viel Herzblut reinsteckte.

Natürlich gebe ich mir für alle Posts mühe. Leider, leider habe ich kaum noch Zeit zu schreiben. Letztes Jahr habe ich während dem Unterricht die Posts geschrieben, was im Moment nicht möglich ist, da ich viele Prüfungsthemen habe. Zu Hause bin ich dann so erschlagen vom ganzen Tag, dass ich nichts mehr vom schreiben hören/sehen will. Während dem Praktika war es mir möglich an meinen freien Tagen zu schreiben. Hoffentlich werde ich neben der Diplomarbeit Zeit dafür haben!

Momentan bin ich auf der Suche nach Inspiration. Ich möchte gerne etwas am Blog ändern.

Ich möchte zudem euch die Möglichkeit geben, eure Gedanken zu äussern. Wenn ihr etwas los werden möchtet und eine Plattform braucht. Ich stelle euch gerne meinen Blog zu Verfügung – Werdet Gast-Blogger! 🙂 

Nun.. kommen wir zu meinen Lieblings Posts!

  • Schwules Blut
    „Ich würde lieber sterben als von einem Schwulen Blut zu erhalten.“
    Ein Thema, welches immer wieder in den Medien erscheint. Traurig solche Äusserung zu lesen oder auch hören.
  • Kai?
    J
    a, meine Mamma nannte mich Kai. Hier steht geschrieben wie sie darauf kam mich so zu nennen!
  • Favourite Place On Earth
    Ich denke, dass jeder Mensch einen absoluten liebsten Platz auf der Welt hat.
  • London 2016
    Mein Geburtstagsgeschenk. Ein wunderschönes Wochenende, welches ich mit meinem liebstem in London verbringen durfte.
  • Ferien mit Kai (Tiagos Post)
    Tiago hat natürlich auch einen Post darüber geschrieben.
  • redredred
    Ich mag den Post. Vorallem die Fotos. Vielleicht werden noch mehr Einträge in diesem Stil kommen!
  • Greenfield 2016
    Leider werde ich dieses Jahr nicht ans Greenfield gehen können 😦
    Jedoch denke ich sehr gerne an diese tolle Zeit zurück!
  • https://www.facebook.com/kaiily.wordpress/ 
    Sogar eine Facebookpage hab ich noch erstellt 😉 Könnt ja mal n like da lassen 🙂

Ganz herzlich möchte ich mich bei allen Lesern, Follower und Unterstützer bedanken!

Danke und bis zum nächsten Blog

Eure Kai ❤

Advertisements

Ein Gedanke zu „Happy Birthday To Me!

  1. vanvermillion

    „Einer meiner liebsten Freundinnen“ 🌚🌚🌚❤❤❤❤
    Mir müend euis unbedingt glichzitig asporne wiiterzmache! Au wenni grad e Pause iilegge, bin glaub no nie so lang dra bliebe 😂
    Much looove ❤ ❤ ❤

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s