two years you and me

Zwei Jahre. Unglaublich wie schnell die Zeit vergeht.

Heute vor zwei Jahren hast du zum x-ten Mal mich gefragt ob ich deine Freundin sein möchte. Ich habe „Ja“ gesagt.

Die beste Entscheidung, welche ich machen konnte.

Bevor ich mit dir zusammen gekommen bin, war meine Welt grau. Ich hatte grosse Angst vor meiner Zukunft, grosse Angst, was noch auf mich zu kommt.

Doch seit ich mit dir zusammen bin, Tiago, wurde meine Welt farbig. Jeden Tag freute ich mich darauf aufzuwachen. Ich wusste, dass jemand auf mich wartet, sobald die Schule zu ende ist. Ich wusste, dass jemand mich vermisst und mich liebt.

Vor zwei Jahren hast du deinen 23. Geburtstag nach gefeiert. Ich war so unglaublich aufgeregt. Ich wusste bereits oder hoffte, dass an jenem Tag etwas tolles geschieht.

Durch den Tag hindurch hast du mich immer wieder gefragt, ob ich mit dir zusammen sein möchte. Jedoch ging ich der Frage aus dem Weg, bis am Abend. Endlich waren wir alleine. Ich sagte ja.

In diesen zwei Jahren haben wir viel zusammen durchgemacht, viele schwierige Situationen, viele Einschneidende Momente. Trotzdem haben wir alles gemeistert. Man könnte auch sagen, dass uns das Ganze sogar näher gebracht hat.

Ich habe viele, viele wunderschöne Sachen mit dir zusammen erlebt. Ich durfte neue und auch wieder ‚alte‘ Leute in mein Leben aufnehmen. Ich habe mich mit mir selber auseinander gesetzt und neu kennengelernt.

Ich habe die glückliche Kai kennengelernt.

Zuvor hatte ich mich nie mit den Gedanken über Hochzeit, Familiengründung ect. auseinander gesetzt. Doch mit dir zusammen fühlt sich alles anders an. Richtig halt.

Vielen, vielen Dank für unser schönes Wochenende in Paris, wo wir unser zwei jähriges feiern konnten.

Vielen, vielen Dank für jeden Tag , welchen du mit mir zusammen aushältst.

Danke für jedes Lächeln, welches du mir schenkst, für jede Sekunde und Erinnerung, welche du mit mir Teilst.

Und danke dir für die süsse Jahrestagsüberraschung ❤

Ich liebe dich Tiago und freue mich auf jede einzelnen Augenblick mit dir ❤

12962422_10209381805444054_358891757_o (Natürlich gehört dieses Bild hier hin, da dieses unseres erstes Bild war, nachdem wir zusammen gekommen sind.) 
Ein Gedanke zu „two years you and me

Kommentar verfassen

