je ne parle pas français

Hallo meine Lieben ❤

(Wollte den Post eigentlich am Donnerstag online stellen – habs aber vergessen. Ups)

Meine letzten Wochen waren voll verpackt mit vielen verschiedenen Sachen. Unter anderem war der Geburtstag von Tiago.
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie nervös ich war. Geburtstage machen mir sooooo eine riesen Freude!

„je ne parle pas français“ – „ich spreche kein französisch“

Oui, oui. Dieses Wochenende werde ich in der Stadt d’amour – in Paris – verbringen. Leider spreche ich kein Französisch mehr, da ich es nie benutzt habe. Bei uns in der Schweiz ist’s so, dass man von der 5.-9. (10.) Klasse den Unterricht im Französisch besuchen muss. Leider ist bei mir nicht wirklich viel hängen geblieben.

Reisen werden wir ca. vier Stunden lang, mit dem Zug, ich hoffe, dass alles glatt läuft (und auch, dass mir beim Zugfahren nicht übel wird).

Was wir genau machen möchten, dass wissen wir bis jetzt noch nicht wirklich.
Der Eiffelturm und Nôtre Dame würden wir gerne sehen. Auch die Stadt möchten wir gerne etwas besichtigen.
Shoppen wird in der Zeit nicht ein grosses Thema sein, da wir im Moment etwas knapp bei Kasse sind und ich in einem Monat nach Brighton flieg (heeeelp, ich bin sooo nervös).

Ich würde so gerne Zeit im Disney Land verbringen, jedoch haben wir nicht genügend Zeit dafür, leider.

Oh, am Samstagabend werden wir ans Konzert von All Time Low gehen! Ich freu mich wie ein kleines Kind! ❤

Ich werde mich melden, sobald ich wieder zurück bin!

 

Eure Kai ❤

Kommentar verfassen

