redredred

Hallo meine Lieben ❤

Draussen lärmt Karneval durch die Strassen meiner Stadt und mein Freund hat sich verzogen, ist davor geflüchtet.
Nun sitze ich hier alleine in unserer süssen Wohnung und hab mir etwas Makeup ins Gesicht gepinselt.

Ich liebe orange und auch rote Lidschattenfarben, da diese meine grünen Augen besonders gut betonen.
Vor allem finde ich, dass rot eine Farbe ist, welche jeder tragen kann, egal welche Augenfarbe man hat! Sofort stechen die Augen hervor.
Auch nach dem weinen oder wenn man Heuschnupfen hat wird das weisse im Auge rot und die schöne Iris sticht besonders intensiv hervor.

20170226_142509810_ios-1

Ich habe für diesen Look folgendes benutzt:

Augen:

  • Urban Decay – Eyeshadow Primer Portion
  • Bronx Colors Eyeshadow –  SCS14
  • MorpheBrushes Eyeshadowpalette –  35F & 35U
  • Urban Decay Naked Basic1 – W.O.S. & Venus
  • Kat von D – Tattooliner Trooper
  • TooFaced – Better Than Sex Mascara

Augenbrauen:

  • Colourpop – Black ’n Brown

Lippen

  • Mac Cosmetics – Viva la glam

Gesicht

  • Mac Cosmetics – Mac Studiofix Powder
  • Anastasia Beverly Hills – MoonChild Glowkit – Star
  • Nyx Contouring Kit

Ich bin relativ zufrieden damit. Bis auf meine Augenbrauen. Was hab ich nur getan? Oder besser gesagt: Was hat meine Kamera getan? In echt sieht das nicht so ’schlecht gemacht‘ aus. Naja, ist ja auch egal. Sind ja nur Augenbrauen.

20170226_142407000_ios

20170226_142154060_ios-1

By the way habe ich es endlich geschafft, mir einen Backdrop zu basteln, damit ich vor einer neutralen Fotowand Fotos machen kann und dazu auch noch gutes Licht habe. Natürlich Sonnenlicht, da ich kein Ringlight oder sonst was habe (Leider).

Ich wünsche euch hier mit einen guten Start in die neue Woche!

Bis bald!

 

Eure Kai ❤

2 Gedanken zu „redredred

Kommentar verfassen

