London’s calling

Hallo meine Lieben ❤

Ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll, denn irgendwie möchte ich euch sooooo vieles erzählen!

Am liebsten würde ich einen Makeup Haul machen, da ich relativ viele neue Produkte bekommen/gekauft habe – dafür werde ich jedoch dann noch einen separaten Makeup Haul post machen mit reviews :).
Somit fange ich an mit..

Justin Bieber. Ich glaub ich fang gleich mit ihm an.

20161123_142742474_iOS.jpg

Wer hätte es gedacht, aber ich war am letzten Donnerstag, 12.11.2016 tatsächlich am Bieber Konzert.
Und wisst ihr was? Es war toll!

Bisher war ich nie wirklich an einem Pop-Konzert und ich muss sagen, dass es die beste Show war, welche ich jemals gesehen habe. Da wir Sitzplätze hatten (relativ weit oben),hatten wir einen guten Blick über alles.
Es gab auch ganz viele süsse Momente während dem Konzert und ich bin wirklich happy, dass ich (zusammen mit Tiago) ans Konzert gehen durfte!

Das Konzert von ihm dauerte ungefähr 2 Stunden. Schade, dass es so kurz war, jedoch hätte ich auch nicht erwartet, dass es länger geht.

 

Am nächsten Tag war dann die Never Say Die Tour, worauf wir auch bereits lange warteten. Mit Bands wie „Make Them Suffer“ und „Carnifex“ war es das beste Lineup, welches die NSD-Tour bisher hatte.

L O N D O N

Am Samstag geht’s endlich los! Mein lang ersehntes Geburtstagsgeschenk wird endlich eingelöst. Wir fliegen nach London! (Vielen Dank Tiago für das wundervolle Geschenk!)

Ich kann gar nicht in Worte fasse wie aufgeregt das ich bin. Es ist bereits fast zwei Jahre her seit ich das letzte Mal da war (hab ich ja auch bereits schon erwähnt). 20161116_122119000_ios

Wir werden am Samstag Morgen bereits um 06.00 auf den Zug gehen, damit wir den ersten Flug am Morgen erwischen können und bereits um halb zehn Uhr morgens dort sind. OMG ich bin soooooooooooooooooo nervös!
Ich hab solch ’ne Angst, dass wir den Zug verpassen oder etwas mit dem Zug ist, dass es uns nicht rechtzeitig gelingt zum Gate zu kommen. Aber solange mir Tiago gut zuspricht hält sich diese Angst ein bisschen in Grenzen.

Nebst Shopping (Lush, Carnaby Street und Oxford Street wir kommmeeeen)   werden wir natürlich auch 0815 Besichtigungen machen.

  • London Eye (nicht drauf, das ist zu teuer)
  • Big Ben
  • Buckingham Palast
  • Hide Park
  • London Bridge
  • Chinatown
  • King’s Cross (Gleis 9 3/4!)
  • Harry Potter Studios (Falls wir das mit den Tickets zu Stande bekommen)

Gerne würden wir natürlich noch mehr machen, jedoch hatten wir noch gar keine Zeit in Ruhe mal zu schauen was es für Sehenswürdigkeiten gibt. Wie gesagt, meldet euch wenn ihr noch Vorschläge habt.

Da wir, wie ihr vielleicht wisst, noch in der Ausbildung sind, werden wir auch nicht viel von den Freizeitaktivitäten machen können :(. Vielleicht haben wir jedoch am Montagabend noch genug Geld für ein Musical oder Theater.

Mal schauen ob wir’s nach Camden schaffen. Vielleicht werden wir am Samstag Abend in den Underground Club gehen, da dort eine Party sein wird. Mal sehen.

Auf jeden Fall freue ich mich bereits rieeeeesig auf die tollen paar Tage und hoffe, dass ich anschliessend bald wieder hin kann!

Jetzt werde ich mich jedoch in meine Decke einkuscheln und Tee trinken, damit ich wieder fit bin für am Samstag.

Bis dann ❤

eure Kai 🙂

20161013_082359000_ios

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s