Late Birthday Post

Hallo meine Lieben ❤

Heute ist ein Tag, wie auch gestern, wo ich mir erlauben kann herum zu liegen. Ich hab‘ frei. Ganze vier Tage! Ich kann’s selbst kaum glauben!
Dafür erwarten mich anschliessend viele Spätdienste, Wochenenddienste und 6-Tage-Arbeitswochen. Ye.

Ich glaube, dass ich noch gar nicht geschrieben habe, was ich so an meinem Geburtstag vor zwei Wochen gemacht habe.

Früh am Morgen, ging ich wie jeden Tag zur Arbeit. Ich stellte meinen Kuchen in die Teeküche, auf meiner Abteilung und machte mich dran mal meine Patienten raus zu lesen. Niemand schien irgendwas von meinem Geburtstag zu wissen. Aber ich bin halt auch nicht die Person, welche am Morgen da steht und sagt: „Hey Leute, hörthört – heute habe ich Geburtstag!“
Als ich gerade ein Medikament herausgesucht habe, kam meine Berufsbildnerin zu mir und wünschte mir alles gute – natürlich hörten es alle und kamen auch direkt zu mir.
Ich war irgendwie froh, dass sie das so tat, dann wussten es auf jedenfall alle und ich musste ihnen dann in der Pause beim Kuchen anschneiden nicht noch sagen das ich Geburtstag habe.
Am Morgen/Vormittag kam dann noch meine Mama auf die Abteilung um mir zu Gratulieren und dann später noch meine Oma und mein Vater.

Am Abend war ich dann bei zwei guten Freunden eingeladen, wo auch Robyn und natürlich Tiago auch dabei waren. Jan hat gekocht – Filet im Teig. Es.War.So.Lecker.
Ich hatte einen guten Tag, mit guten Leuten um mich herum – hätte fast nicht besser sein können – danke euch allen!

Oh, falls ihr die Geschenke wissen wollt.. Weiter unten stehen zwei (das von Robyn und Tiago) und zudem habe ich einen Gutschein zum Haarefärben erhalten (wunderbar, wenn man sich nicht zwischen Blond und Braun entscheiden kann – yee) und auch ein wunderschönes Bild, welches Robyn für mich gezeichnet hat!

20161006_042824000_ios

Vorgestern war ich mit einigen Freunden den Geburtstag von Sajera feiern (alles, alles gute nochmals meine Süsse!). Es tat gut, die Leute aus meiner Klasse auch mal wieder zu sehen. Wir gingen ins PapaJoe’s was essen. Wir haben für 16 Personen reserviert. Ihr hättet die Blicke der Leute sehen müssen als wir ins Restaurant gegangen sind.

Auch ich erhielt noch einige Geschenke, da ich nicht alle Freunde an meinem Geburtstag vor zwei Wochen treffen konnte.

20161020_133150406_ios

Zum einen bekam ich diese super schöne Makeup Palette von Robyn. Die Palette ist die 35U und von Morphe und eine von denen, welche ich schon immer wollte! Ich werde mir bestimmt auch noch selber etwas von dort bestellen!

Natürlich habe ich die Palette auch schon ausprobiert. Sie ist sehr gut pigmentiert und die Farben halten sehr gut. Ich bin schon ganz gespannt darauf, was ich alles so in mein Gesicht zaubern kann mit all den Farben!

Ein weiteres Geschenk, welches ich von meiner besten Freundin erhalten habe ist…

20161020_133309580_ios..dieses Magazin. Sie hat mir nicht nur das Magazin geschenkt, sondern ein ganzes Abonnement. Dies, weil wir uns leider nicht mehr so oft sehen und damit ich wenigstens einmal im Monat an sie denke (Natürlich denke ich nicht nur so wenig an sie). Vielen, vielen Dank Jana!

Ich hatte noch nicht wirklich viel  Zeit darin zu lesen, jedoch hat es viele schöne Bilder drin und ich werde bestimmt auch einige Reiseziele aus der Schweiz darin finden.

20161020_133651323_ios

 

Ich bin eigentlich nicht jemand, der sagt: „Das hier ist mein aller liebstes und das beste Geschenk von allen.“ Doch dies war dieses Jahr der Fall.

An meinem Geburtstag erhielt ich das Geschenk von meinem Freund.. WIR FLIEGEN ZUSAMMEN NACH LONDON! Ich bin soooooooo, sooo aufgeregt! Das letzte Mal als ich in London war, war im Februar 2015 und ich wollte so schnell wie möglich wieder hin – was jetzt bald sein wird!fldn-49

Wir werden Ende November hinfliegen Samstag bis Dienstag. Ahhh, ich kann meine Freude gar nicht in Worte fassen!
Vielleicht werde ich noch einen alten Bekannten in London treffen(wenn die Zeit reicht natürlich), dann werden wir evt. in die Harry Potter Studios gehen, ’ne Menge shoppen, tausende Fotos überall machen gehn ect.

Ich versuch jetzt bereits zu sparen, was jedoch relativ schwierig ist, wenn man noch eine Wohnung hat und man irgendwie gerne auch mal etwas essen möchte. Aaaaber das wird schon irgendwie gehen.

Danke, danke, danke, daaaaaanke mein Schatz ❤ Ich freu mich soooo unglaublich fest darauf!

Btw. wenn jemand gerade einige Tipps hat, was man so anschauen könnte, wo ich unbedingt hin muss, wo man gut essen kann ect. schreibt es mir doch unten in die Kommentare! ❤ (merciii<3)

Da ich jetzt jedoch bereits los muss, verabschiede ich mich mal 🙂

Ein schönes Wochenende wünsch ich euch ❤

 

eure Kai ❤

 

20161013_115848000_ios

 

2 Gedanken zu „Late Birthday Post

  1. vanvermillion

    Uuuund nochmals alles Gute nachträglich :-* Von mir kriegste auch noch ein kleines Geschenk, erwarte aber nicht zu viel ich war (und bin es wohl immer noch bis Ende Jahr) etwas knapp bei Kasse 😀 haha Und falls du Tipps brauchst für London: Wo soll ich anfangen?

    Sightseeing:
    Was man zumindest. 1x gesehen haben muss, wenn man das noch nicht hat Big Ben, London Eye, London Bridge, Buckingham Palace + Hyde Park (wegen diesen doofen Einhörnchen, die alle so lieben ich übrigens nicht so haha) mach’s dir aber dort nicht zu gemütlich fast alles (auch das hinsetzen auf einen Liege-Stuhl) KOSTET, Piccadily Circus, Carnaby Street öööhm ja das ist wohl das „Wichtigste“ vielleicht noch Trafalgar Square und China Town wenn dich das interessiert 😀 Ach ja Gleis 9 3/4 bei King’s Cross wegen Harry Potter und den Shop dort. Erwarte aber nicht zu viel und geh lieber in die Studios wenn du’s eh schon vor hast.

    Essen:
    NANDOS! Gibt es bei King’s Cross und bei der London Bridge ^^
    Ping Pong in Soho (asiatisches Essen mhh)
    Giraffe mhhhhhhhhhhhhhhhhhhh findest du bei Liverpool Street

    Shopping:
    Oxford Street (Primark, TopShop, Urban Outfitters usw UND der GRÖSSTE LUSH SHOP DER WELT! GEH. HIN. DU. MUSST. dort gibt es auch exkl. Sachen omg bring mir ein Twilight Duschgel mind 500ml BITTEEEE oh und in Debenhams gibt’s jetzt Kar von D Sachen *__*)
    Carnaby Street (finde ich fast ein wenig besser zum shoppen ;D)
    Camden Town (wenn du auf „märten“ stehst. Ich persönlich mag es dort nicht soo)
    Ähm falls das was für dich ist etwas versteckt gibt es einen riesigen Victoria Secret Laden (rip Tiago hahaha)
    Liverpool Street: Dort gibt es sooo viele Vintage Shops und CD Läden *___*

    Freizeitaktivitäten:
    London Dungeon oder „Horror“-Touren
    Sea Life (meh)
    Musicals und Museen
    Konzerte –> guck unbedingt nach, ob etwas in der Nähe ist an den Daten an denen ihr hingeht!
    In Camden und an der Carnaby Street kann man übrigens gut mal etwas trinken gehen, aber irgendwie machen die Bars je nachdem schon um 23 Uhr zu o.O

    Sonstiges:
    – UNBEDINGT als erstes ne Metro Karte + Subway-Map holeeen, die Metro ist SUPER
    – Einmal im doppelstöckigen Bus fahren: ist lustig aber lohnt sich wegen dem Verkehr dort nicht haha
    – anstatt laktosefreie Milch haben dir dort oft nur Mandelmilch oder Kokosmilch, für dich zur Info ;D

    Falls du sonst noch Fragen hast schreib mir 😀

    Gefällt mir

    Antwort
    1. kaiily Autor

      woooah,ich hätt ja jetzt nicht soooooo einen riesen langen Kommentar erwartet – danke!
      Oh, danke, dass du mir das mit der Milch nochmals schreibst.. das letzte Mal als ich da wart fiel mir das auch gleich auf, dass sie mich nur doof angeschaut haben als ich lactosefreie milch wollte xD
      Ich werd dir bestimmt noch schreiben! Dankeee süsse❤️

      Gefällt 1 Person

      Antwort

Kommentar verfassen

