1.5 Jahre

Wow. Heute sind’s bereits 1.5 Jahre seitdem ich ‚Ja‘ gesagt habe.

Ja, ich möchte deine Freundin sein.
Ja, ich möchte mein Leben mit dir Teilen.
Ja, ich will mit dir zusammen sein.
Ja, ich fühle mich zu dir hingezogen.
Ja, ich habe Gefühle für dich.
Ja, ich liebe dich.
Ja, ich werde mit dir durch gute und schlechte Zeiten gehen.
Ja, ich gebe uns eine Chance.
Ja, ich fühle mich bei dir geborgen.
Ja, mein Herz schlägt für dich.
Ja, ich bin verrückt nach dir.
Ja, es fühlt sich richtig an.
Ja, ich will.

Es war die beste Entscheidung welche ich treffen konnte und ich bin froh, dass ich diese getroffen habe! Seit dem Tag an dem ich mit dir zusammen gekommen bin, bin ich viel glücklicher.
Klar, wir haben bereits in dieser ‚kurzen Zeit‘ viel mitenander durchgemacht. Keine Streitigkeiten, das kennen wir nicht. Eher anderes, du weisst was ich meine.

Ich kann gar nicht sagen wie glücklich ich mit dir bin, Tiago.
Am 05.10.2015, weisst du noch? Wir sind zusammen eine Studiowohnung anschauen gegangen für dich. Die war nicht wirklich cool.
Zum Glück fanden wir dann (oder halt Jan) eine andere Wohnung. Unsere Wohnung, welche wir sofort per Handschlag bekamen.

Nun leben wir fast ein Jahr zusammen. Anfangs waren wir, vorallem ich, noch skeptisch. Unsere erste gemeinsame Wohnung. Wie das wohl wird?

Zum Glück sind wir zusammen gezogen! Es hätte nicht besser sein können! Manchmal wäre ein Zimmer mehr zwar gut, tr0tzdem haben wir genügend Platz für uns.

Ich liebe es am Morgen neben dir aufzuwachen. Besonders am Wochenende, ausgeschlafen, wenn ich dich noch kurze Zeit während du schläft beobachten kann. Ich könnt das Stundenlang machen. Dann wird mir langweilig und ich weck dich.

Aber auch am Abend in deinen Armen einschlafen, oder  halt auch Rücken an Rücken.

Bei dir fühle ich mich wohl, geborgen, in Sicherheit.

Du gibst mir auch das Gefühl, dass ich so sein kann, wie ich eigentlich bin. Auch wenn ich eine komische, nervige Person bin.
Bei dir ist alles anders.

Es war immer anders mit dir, immer schön, immer echt, immer perfekt.

Ich könnte mir keinen besseren Mann an meiner Seite vorstellen!

Danke das du bei mir bist.
Danke für deine Liebe.
Danke das du mich verstehst.
Danke für alles!

Ich liebe dich Tiago ❤

deine Kai ❤

12962422_10209381805444054_358891757_o

Kommentar verfassen

