Happy Birthday To Me

Hallo meine Lieben ❤

Ich entschuldige mich als erstes dafür, dass ich kaum zum schreiben komme. Ich komm nach dem Arbeiten nach Hause und will nur noch schlafen. Das wird sich jedoch noch ändern, hoffe ich, sobald ich etwas mehr eingearbeitet bin.
Auch die eher kälteren Tage, wie heute, machen mir mühe, auch wenn ich den Herbst liebe. Am liebsten kuschle ich mich in eine Decke ein und trinke einen Tee.

Nun zum Thema.

Alles, alles gute füüüüüür…miiiiiiiich 🙂

Heute, vor 23 Jahren um ca. 2 Uhr Morgens musste meine Mamma ins Spital, da ich scheinbar wie eine Wilde eine Party in ihrem Bauch gefeiert habe. Das heisst jedoch noch lange nicht, dass ich jetzt auch noch ein Nachtmensch bin (im Gegenteil – Nächte durchmachen ist nicht meins). Btw. eigentlich hätte ich am 02.10 zur Welt kommen sollen, im vergleich zu heute hatte ich’s nicht wirklich so mit der Pünktlichkeit.

Liebevoll wurde ich grossgezogen und durfte bis jetzt 22 Geburtstage mit meiner Familie und Freunden feiern. Heute ist der 23 Geburtstag dran, welchen ich nicht wirklich mit meiner Biologischen Familie feiere, sondern mit meine ‚ausgewählten Familie‘.

Wenn ich in den Spiegel schaue, sehe ich… immernoch Pickel. Toll, ich dachte diese verschwinden wenn ich dann mal älter werde. War wohl nichts. Was ich noch sehe. Langsam wird meine Haut faltig. Ye. Pickel und Falten. Wird wohl bald mal Zeit für neue Kosmetikprodukte und vieeeeeeel Wasser. Aber heute kann mir das noch egal sein. Ich werde geliebt wie ich bin.

Ich werde 23 Jahre alt.

20161005_172638526_ios

„No Body Likes You When You’re 23.“

Das kommt mir in den Sinn, wenn ich an dieses Alter denke.
Mit zwölf Jahren wollte ich dieses Lied unbedingt an meinem dreiundzwanzigsten Geburtstag hören. Ratet Mal was ich diesen Morgen als erstes gemacht habe.

Gerne hätte ich einen längeren Eintrag  für den heutigen Tag gemacht. Jedoch reicht mir die Zeit nicht mehr, da ich gerade bei der Arbeit bin. Ja, ich muss an meinem Geburtstag arbeiten. Ich weiss noch nicht mal ob alle wissen was heute für ein Tag ist (Aber heeey, solange ich Cake mitgebracht habe und alle davon essen).

Heute Abend bin ich bei guten Freunden von mir zum Essen eingeladen. Ich freue mich schon rieeeesig (Danke Tiago für’s Organisieren! Danke Jan für’s Kochen!)

Ich muss sagen, dass ich selten so ein ‚gutes‘ Jahr hatte. Ich fühlte mich geborgen und geliebt. Ich konnte endlich Leute aus meinem Leben aussortieren, welche ich nicht mag. Ich fühlte mich freier. Ich merke, dass ich selbstbewusster geworden bin und endlich mal meine Klappe aufmachen kann wenn’s drauf an kommt! yeee

Schade, dass meine Mum diesen Tag nicht mit mir feiert. Das ist der erste Geburtstag in meiner eigenen Wohnung, ohne Familie. Naja, nicht ganz, Tiago ist ja eigentlich auch meine Familie. Aber ihr, die ausgezogen seid, wisst bestimmt was ich meine.

Bei der Arbeit werde ich es heute eher locker nehmen. Ich versuch heute Abend auch etwas früher zu gehen, nicht bis am Schluss zu bleiben, damit ich noch meinen letzten Zug erwische.

Für mein neues Lebensalter wünsche ich mir.. viel liebe, viele tolle Freundschaften, neue Freundschaften, Glück, Gesundheit, positive Gedanken, Kreativität, Hoffnung, Können, viel Wissen, damit ich die Prüfungen bestehe, viele wunderschöne, unersetzbare Momente, viel Lachen und Lächeln, gute Menschen um mich herum und nur das Beste.

Somit verabschiede ich mich für heute, ich bin schon meeeega aufgeregt, was mir der heutige Tag so bringt!
Wenn jemand noch mit mir feiern möchte; Am 07.10 in Aarau im Kiff am Taste Of Anarchy :).

Bis dann ❤

euer Geburtstagskind Kai ❤

14595789_10210974744146526_1648145654113223957_n.jpg

 

 

3 Gedanken zu „Happy Birthday To Me

  1. Pingback: 6 Monate | life is strange

Kommentar verfassen

