Angst für nichts

Hallo meine Lieben ❤

Ich hoffe ihr hattet eine gute Woche und startet jetzt alle langsam in ein ruhiges, herbstliches Wochenende.

Letzten Sonntag habe ich einen Post geschrieben, bei welchem ich geschrieben habe, dass ich riesige Angst vor dem neuem Arbeitsplatz habe.

Angst für nichts.

Am Montag starteten ca. 11 Studenten in dem Spital und wir hatten alle zusammen eine Einführung. Am Dienstag dann, hatten wir immer noch Einführung vom PC-Programm welches wir bei der Arbeit benötigen.

Dann am Mittwoch. Viel zu früh, als erste, stand ich auf der Abteilung und wusste nicht wo hin. Auf einmal hörte ich jemanden sprechen und ich lief in ein Büro. „Hallo, ich bin die Kai, habe meinen ersten Arbeitstag und weiss nicht wo hin.“

14457255_10210866304315598_1293149023558542408_n„Toll gemacht Kai.“ dachte ich und verdrehte innerlich die Augen.

Doch die Nachtwache war sehr freundlich, zeigte mir gleich alles und wurde dann von meiner Berufsbildnerin abgelöst.

Meine Berufsbildnerin ist so, so freundlich! Ich bin wirklich sehr froh darüber, da ich von schlechten Berufsbildnerinnen traumatisiert bin (dazu werde ich bestimmt auch mal was schreiben.)
Bereits am Mittwoch und auch gester durfte ich sehr viel machen, worüber ich mich auch freue. Eine meiner Ängste war ja unter anderem, dass ich nicht genug Können und Wissen habe um den Spital Alltag zu meistern. Doch ich wurde sehr gut aufgenommen und von allen Seiten kommt viel Verständnis.

Dieses Wochenende werde ich mit Arbeiten verbringen. Am Sonntag Nachmittag wird dann Tiago für eine Woche wegfahren. Mal sehen, wie ich die Woche alleine so überstehe.

So, dass wars auch schon. Ich muss jetzt Kürbis kaufen gehen, damit ich heute Abend noch eine Suppe machen kann 🙂

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende ❤

Eure Kai ❤

IMG_9097.JPG

natürlich die dreckigste Hose die ich gefunden hab ❤

Ein Gedanke zu „Angst für nichts

  1. Pingback: 6 Monate | life is strange

Kommentar verfassen

