Beauty Haul

Hallo meine Lieben ❤

Vor einigen Wochen habe ich bereits im „I’m back“ post angekündet, dass ich einige Dinge zugeschickt bekommen habe. Nun ist’s so weit. Hier ist mein Beauty Haul Post!

Da ich nicht weiss, wo ich beginnen soll, geh ich einfach dem Alphabet nach.

Bilou

Vielleicht kennt jemand von euch die Youtuberin Bibi (BibisBeautyPlace). Zusammen mit ihrem Freund Julian hat sie bis heute 7 verschiedene Duschschaums auf den Markt gebracht.

Ich habe mir etwa vor zwei Monaten den Schaum „Splashy Melon“ und auch „Tasty Donut“ gekauft und ich war völlig überrascht! Nie im Leben hätte ich gedacht, dass diese Produkte so toll sind!
Dies bewegte mich dazu mir noch gleich die anderen fünf zu holen. Jeder dieser Duschschäume duftet sooo unglaublich gut und fühlt sich auch sehr schön auf der Haut an!

Mein Freund mag die Düfte jedoch nicht wirklich, da sie ihm zu süss sind.

Soviel mir ist, ist Cherry Blossom eine Limitierte Edition, ist jedoch noch im Handel. Auch Splashy Melon wird bis zum nächsten Sommer vom Markt verschwinden, da Bianca dies als „Sommerduft“ deklariert. Auch dieser Duschschaum ist noch im Handel verfügbar, wird jedoch im Moment nicht mehr Produziert.

Meine liebsten Duschschäume sind; Spashy Melon, Tasty Donut und auch Fizzy Berry.

In der Schweiz sind die Duschschäume im Manor erhältlich.

20160909_050405782_ios

Colourpop

Auch ich gehöre jetzt zu den Colourpop-Benutzern. Die liebe Vanessa hat meine paar Velvetines für mich mitbestellt (danke <3).

Soviel ich gelesen habe, werden die Farben in der selben Fabrik hergestellt wie auch die Lipkits von Kylie Jenner.

Auf dem Bild unten seht ihr, welche Farben ich habe.
Die mit der roten Packung sind Mattefarben, Kween und 3-Way sind beide metallic und FricknFrack ist eine Satinfarbe.

20160824_120108238_ios

Natürlich habe ich auch Swatches gemacht.

20160824_152508000_ios

Im Alltag habe ich noch nicht alle Farben benutzt. Bisher habe ich erst be dazzled, jellies, bad habit und avenue gebraucht. Alle dieser Farben haben sich sehr gut im Alltag bewährt. Natürlich ging die Farbe, vorallem auf der inneren Seite der Lippe etwas weg, der Rest hielt jedoch relativ gut.

Natürlich habe ich nicht daran gedacht, dass ich Fotos machen könnte während ich die Farben trage. Anyway. Hier hab ich die einzigen Bilder die ich gemacht habe.

Auf diesen Bildern trage ich die Farbe „Avenue“.
Leider hatte ich vor einem Monat kein Geld auf meiner Kreditkarte und konnte mir nicht das Lipkit „Leo“ von KylieCosmetics bestellen. Avenue ist jedoch das perfekte Dupe! Somit bin ich nicht wirklich traurig, dass ich mir nichts holen konnte. Hab sogar gespart – yusss!

20160904_120319000_ios

Ich habe mir die Farben „Solow“ und „Bad Habit“ zusammengemischt. Somit entstand diese wunderschöne Farbe. Mich erinnerte diese Farbe an „PosieK“, welches mein lieblings Lipkit von KylieCosmetics ist.

Die beiden letzten Fotos von den Colourpop Velvetines (leider hab ich keines von Be Dizzled) ist mit der Farbe „Jellies“. Anfangs war ich etwas skeptisch mit dieser Farbe in die Schule zugehen. Jedoch finde, dass mir die Farbe gut stand es ist ein „kaltes“ blau, welches auch gut mit meinem Teint zusammenspielt. Ich glaube „Freedom“ von KylieCosmetics sieht ungefähr gleich aus.

Jaaaa, ich bin super zufrieden mit den Farben welche ich bis jetzt benutzt habe. sie sind etwas hartnäckig zum abwaschen, was jedoch auch gut ist – sollen ja schliesslich auch gut halten!

Oh, da kommt mir noch gerade in den Sinn, dass ich mir noch einen Lidschatten gekauft habe.

Es ist die Farbe „Fantasy“ von den Pigment-Eyeshadows. Als ich die Farbe ‚geswatcht‘ habe, fiel mir gleich auf, dass die Farbe sehr samtig ist.

Ich werde mir in Zukunft auf jeden Fall nochmals etwas bei Colourpop bestellen, da ich mit den Produkten sehr zufrieden bin!

MyMakeUpBrushSet

Irgendwo auf Instagram habe ich entdeckt, dass My Make Up Brush Set  85% Rabatt auf (fast) alles hat. Dieses Angebot konnte ich mir auf keinen Fall entgehen lassen. Sofort habe ich mir ein Pinselset mit 24 verschiedenen Pinseln gekauft. Bezahlt habe ich nur $29.99! Mit Versandtkosten waren es dann $50.00, was ich immer noch sehr günstig finde, da das Pinselset ursprünglich $150 gekostet hätte.

Es dauerte jedoch etwa zwei Monate bis das Set da war. Ich habe nach ca. 6 Wochen Kontakt mit ihnen aufgenommen und nachgefragt wo mein Set ist, da die Shippingseite bei mir nie wirklich ein Update bekam. Die Antwort kam sehr schnell, der Service war sehr freundlich und bemüht damit, dass sie alles so schnell wie möglich versenden können. Ich war froh darüber, dass sie so freundlich waren, denn bei  anderen Firmen bekommt man entweder keine Antwort oder eine eher unfreundliche.

Was mir nach dem auspacken auffiel war ein extrem künstlicher Duft. Plastik oder so. Somit musste ich das ganze mal etwas lüften.

Die Pinsel kamen in diesem rosa BabyGirl-Set (Vegan), was ich sehr süss finde!

Einige der Pinsel haben etwas zu lange Borsten; Wurden nicht alle sauber, gleichlang abgeschnitten (kann man ja auch selber noch nachträglich machen).

Zu meinem erstaunen sind die Pinsel qualitativ sehr gut verarbeitet.
Die weichen Pinsel (wie der Blush-Pinsel zB) sind mit einem extra-Plastikschutz überzogen, damit diese nicht ausfransen.

img_9075img_9077img_9078

Ich muss sagen, dass man nichts sagen kann. Ein Pinselset für $50 findet man nicht überall, vorallem mit so einer Qualität! Ich kann dies nur weiter empfehlen!

Parfume

Als ich durch Basel geschlendert bin, habe ich gesehen, dass Douglas gerade Sale hat. Natürlich musste ich gleich darauf hinsteuern.

Gefunden habe ich einer meiner absoluten Lieblingsdüfte „Si“ von Giorgio Armani. Mein letzes solches Parfume wurde ja am Greenfield-Festival gestohlen 😦 (Man nimmt ja auch kein Parfum mit an ein Festival).

Zudem habe ich mir auch gleich „La Vie Est Belle“ von Lancome gekauft. Ich glaube die meisten von euch kennen diesen Duft mit der leichten Vanille-Note.

20160913_125218814_ios

Schwarze Socke

Jetzt kommt noch etwas, was halt kein Beautyprodukt ist, ich jedoch trotzdem zeigen möchte.

Zusammen mit meinem Freund habe ich mir bei schwarzesocke.com noch einige Patches gekauft, welche ich mir dann auf eine Weste (falls ich mal eine finde) nähen möchte.

Leider liefern sie nicht in die Schweiz, somit mussten wir uns die Patches an ein deutsches Postfach liefern lassen20160824_104700000_ios

Somit wünsche ich euch ein ganz tolles Wochenende!

Ich meld mich vielleicht am Sonntag nochmals kurz 🙂

 

Bis dann

Eure Kai ❤

 

2 Gedanken zu „Beauty Haul

Kommentar verfassen

