Prüfungs-Blues

Hallo meine Lieben ❤

Wie ich gestern bereits geschrieben habe, habe ich meine Prüfungen endlich durch. Heute ist der erste Tag nach meinen Prüfungen und jetzt hat mich der „Prüfungs-Blues“ überkommen. Grosse Lustlosigkeit, ständiges Nachgrübeln ob ich bestanden habe und natürlich auch die grosse Müdigkeit.

Natürlich versuche ich dem entgegen zu wirken. Ich gönne mir Eiscrème, ein gutes Buch (Harry Potter!) und viel Kaffee!20160826_125243000_iOS

Die letzten paar Wochen waren für mich schwierig. Nach meinen Ferien in Barcelona hatte ich kaum Motivation etwas zu lernen, den Leuten in meiner Klasse ging es genau so. Somit konnten wir uns nicht mal gegenseitig zum lernen motivieren.
Dafür hatte ich dann plötzlich einen riesigen Stress. Ich hatte das Gefühl, dass ich viel zu wenig für die Schule mache. Ich begann wie verrückt zu lernen, wurde aber schnell auch müde. Somit musste ich dann oft das Lernen auch unterbrechen.
In dieser stressigen Zeit habe ich auch 4kg abgenommen. Gegessen habe ich jedoch genau gleich wie zuvor. Nun bemerke ich jedoch alles, was mir wahrscheinlich fehlt. Sobald ich aufstehe wird mir schwarz vor Augen und ich muss mich irgendwo festhalten. Ich habe kaum für etwas Energie, bin Müde, will nach Hause und schlafen. Von meiner schlechten Laune will ich gar nicht erst beginnen.
Vielleicht sollte ich mal mein VitaminD testen lassen, genau so wie mein Feritin.

Aaaaaanyway. Schlimmer als das finde ich jedoch das ständige herumgrübeln was ich bei der mündlichen Prüfung alles gesagt habe. Schrecklich. Jedoch denke ich, dass das ab morgen langsam abnehmen wird. Ab morgen bin ich ja wieder jeden Tag mit Freunden unterwegs und habe gar keine Zeit mehr zum überlegen. 🙂

Was ich auch sehr schätze ist, dass die Wohnung endlich wieder ein wenig ordentlicher aussieht. Nicht nur ich hatte eine stressige Zeit, sondern auch mein Freund. Nun haben wir aber wieder mehr Zeit für die Wohnung und am wichtigsten: für uns.

Heute Abend gönnen wir uns eine Pizza, ich freu mich schon riesig darauf!

 

Somit wünsch ich euch allen ein schönen Wochenende!

 

Eure Kai ❤

20160825_164748000_iOS

2 Gedanken zu „Prüfungs-Blues

  1. vanvermillion

    Aaaah bby 💖
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass du die Prüfungen bestanden hast! Und falls nicht, wär’s zwar scheisse wegen dem ganzen Stress, aber was soll ich sagen ich bin auch in zwei Fächern an meiner Lehrabschlussprüfung durchgefallen und look at me now hahahaha
    Spass beiseite, falls du jemanden zum Pizza essen oder ne kurze Ablenkung (z.B. durch doofe Hundebilder oder Make Up, das wir uns nicht kaufen sollten) brauchst, kannst du mir jederzeit schreiben 😁😘
    Ganz liebe Grüsse
    Vanessa

    Gefällt mir

    Antwort
    1. kaiily Autor

      Oh meine Liebe ❤ du hast mir jetzt gerade den Morgen versüsst ❤ Ich krieg morgen das Prüfungsresultat. Mal sehen wie's so aussieht. Auf jeden Fall hoff ich, dass ich bestanden hab. Auch wenn ich nicht durchfalle – PIZZA, MAKEUP UND HUNDEBILDER ❤

      Gefällt mir

      Antwort

Kommentar verfassen

