Barcelona Haul

Hallo meine Lieben ❤

Wie versprochen, mache ich noch einen kleinen Haul. Zuerst muss ich jedoch ankünden, dass ich in den nächsten 3-4 Wochen nicht so oft zum bloggen kommen werde, da ende August wieder zwei Prüfungen anstehen. Diese will ich natürlich gerne bestehen. Somit muss ich ein wenig Prioritäten setzen.

Wie ich bereits im vorherigen Eintrag geschrieben habe, war ich in Barcelona Marathonshoppen.
Als ich den Sephora-Store von weitem sah konnte ich mich schon fast nicht halten. In der Schweiz haben wir leider keinen Sephora- Wir können und nur die Produkte über Manor bestellen lassen, was jedoch auch ein bisschen teurer ist.

20160722_143546623_iOS

Hier auf dem oberen Bild sind alle Dinge, welche ich bei Sephora gekauft habe.
20160722_144011923_iOS

TONYMOLY kannte ich bis dahin eigentlich nicht. Ich fand einfach die Packungen meega süss und musste die Produkte deswegen haben.
Das erste; Bamboo Cold Water Moist Cream – ist eine erfrischende Feuchtigkeitscrème, eignet sich super für den Alltag!

Als nächstes,der Panda – Panda’s Dream White Sleeping Pack. Ich dachte mir, dass es eine Feuchtigkeitscrème für die Nacht ist, da es nicht in einer Verpackung drinn war.. Zu Hause habe ich dann nach dem Produkt gegooglet und gesehen, dass es zum Haut aufhellen ist.  Also, hilft der Haut einen ebenmässigen Hautton zu bekommen.

„Tonymoly Panda’s Dream White Sleeping Pack is a lightweight overnight whitening cream. It will help to even out skin tone, lighten dark spots, and effectively moisturize the skin. The gel formula quickly absorbs into the skin and doesn’t leave a sticky or greasy feeling. There is no need to worry about it transferring to your pillow and it is perfect for all skin types!“

Mein drittes Hautprodukt ist „Strawberry Latte Scrub“, duftet suuuper lecker! Anfangs bin ich jedoch etwas erschrocken, da wenn man es auf’s Gesicht gibt, dass ganze relativ warm wird.

Egg Pore, ich bin begeistert! Ich habe das Produkt benutzt und konnte tatsächlich einen Unterschied bei meiner Haut erkennen. Irgendwie haben sich nach dem Nutzen vom Produkt sich meine Poren zusammen gezogen. Bisher hat das noch nie wirklich ein Produkt geschafft.

Ich bin zufrieden mit den Produkten, kann aber noch nicht wirklich sagen ob sie wirklich nützlich sind. Ich werde aber auf jedenfall Mal wieder bei TonyMoly einkaufen.

20160722_143636659_iOS

Ich habe mir auch etwas von Kat Von D Cosmetics gegönnt. Diese wunderschöne Palette. Im vergleich zu anderen Paletten welche ich besitze finde ich, dass diese jedoch nicht soooo extrem gut pigmeniert ist.

Natürlich habe ich mir auch etwas für die Lippen gekauft. Auf den Bildern seht ihr „L.U.V.“ und „Bauhau5“. Endlich besitze ich ein schönes violet, welches auch lange hält!
Bauhau5 ist eine schöne Fuchsia Farbe, auch matte, welche bei mir auch den ganzen Tag lang hält.

20160722_143833875_iOSToo Faced war auch vertreten bei Sephora. Nach langem überlegen habe ich mir nun die „Better Than Sex“ Maskara gekauft. Für mich ist Maskara einfach Maskara. Jedoch finde ich diese mega toll! Meine Wimpern wirken wirklich länger als dass sie wirklich sind. Wenn ich die Gelegenheit habe, würde ich mir die Maskara in „gross“ kaufen.

 

Ein bisschen Klamotten musste ich dann doch auch noch kaufen. Und.. ENDLICH habe ich meine rosa farbene Bomberjacke!! Ich habe ja bereits im Mai darüber geschrieben, dass ich unbedingt so eine möchte. Jetzt hab‘ ich sie. Ich habe sie bei Bershka gefunden.

So, das war bereits mein kleiner Haul von Barcelona.

Ich wünsch euch noch eine gute restliche Woche!

eure Kai ❤

Kommentar verfassen

