Zwischen Blättern und Wänden

Hallo People

Seit fünf Wochen bin ich nun dran unendlich viel Unterrichtsstoff in meinen Kopf zu bekommen. Ich hetze von einem Thema zum anderen. Okay, es sind „nur“ 17 Themen, aber wenn man bedenkt, dass es erst drei Monate her ist, dass ich wieder mit der Schule begonnen habe ist’s relativ viel.
Zudem hatte ich in diesen fünf Wochen mehr oder weniger fast jeden Tag bis halb sechs Uhr abends Schule. Natürlich habe ich dann noch Energie und Lust zum Lernen, wenn ich um halb sieben zu Hause bin. niiiiiiiicht.

Leider habe ich in dieser Zeit meine Wohnung etwas vernachlässigt. Überall liegen Kleider, Tassen chillen es verteilt in der ganzen Wohnung und eine leichte Staubschicht ziert die Oberflächen.
Meine Mutter hätte Freude.

Nein, jetzt ernsthaft. Meine Wohnung sieht aus, als ob ein Krieg stattgefunden hätte. Da dies die letzte Woche vor den Prüfungen ist, habe ich mir vorgenommen täglich eine halbe Stunde aufzuräumen. Ich möchte zudem einige Dinge in den Estrich bringen, damit ich und Tiago unserer „Traumwohnung“ etwas näher kommen.
Am liebsten hätten wir eine Typische „IKEA-Vorzeigewohnung“.

Okay, seit ich dies geschrieben habe sind drei Tage vergangen. Jetzt habe ich oder besser gesagt wir haben es geschafft die Wohnung etwas aufzuräumen. Wir haben nicht gerade einen Frühjahrsputz gemacht, aber man fühlt sich wieder wohl.

Wenn meine Prüfungen durch sind, werde ich euch mal zeigen wie ich lerne. Ich lerne viel zu viel und will auch alles wissen. Ich glaub, dass das mein grösstes Problem ist.

Ich bin froh, dass mir mein Freund jeweils auch hilft. Jeden Abend setzt er sich nun seit einer Woche mit mir hin und Fragt mich über jedes Prüfungsthema ab. Ich bin mir nicht sicher, ob er wusste auf was er sich damit einlässt. Am Abend nach der Schule bin ich immer mega müde und unmotiviert zum lernen. Ich versuche auch immer in allem etwas lustiges zu sehen. Naja. Aber wenigstens bleibt mir so etwas.

Morgen habe ich zum Glück nicht sooooo lange Schule. Ich werd jedoch ein wenig länger bleiben, damit ich noch etwas lernen kann. Anschliessend gönne ich mir das Street Food Festival in Olten.  Ich seh mich schon vollgestopft mit leckerem Essen durch die Stadt rollen.

Anyway, ich sollte lernen gehen, die Prüfung ist am Montag, bwah.

Bis dann!

Kai ❤

IMG_8914

 

Kommentar verfassen

