Orlando

english below

Hi Leute

Eigentlich wollte ich heute einen Post zu meinem Festival, an welchem ich vom letzen Mittwoch bis am Samstag war machen. Jedoch fehlen mir heute die Worte.

Meine Gedanken sind seit gestern Abend mit den Opfern, ihren Familien und Freunden ins-l300 Orlando.
Ich kann es immer noch nicht fassen, dass jemand so viele Menschen angeschossen und erschossen hat nur weil er sich von zwei Schwulen, welche sich geküsst haben gestört fühlte. WHAT THE FUCK?!?
Wie kann man sich gestört fühlen wenn sich zwei Menschen lieben? Wenn sich ein Hetero-Paar küsst ist’s immer (mehr oder weniger) okay, aber sobald sich ein homosexuelles Paar küsst erfüllt dies so viele Menschen mit Hass und Ekel.

Ich hoffe wirklich, dass die LGBTQ-Community zusammenhält und sich nicht einschüchtern lässt! Dieser Typ soll nicht gewinnen indem jetzt alle Angst haben zu zeigen wer sie sind. Es ist an der Zeit, dass man endlich noch mehr füreinander einsteht und einander unterstützt!

#FIGHTFORRIGHTS #FIGHTFOREQUALITY

Jeder Mensch hat das selbe Recht, jeder Mensch ist auch „nur“ ein Mensch. Schade, dass man das im Jahr 2016  immer noch nicht sieht.

Mein Festival Post wird diese Woche irgendeinmal erscheinen.

Bis dahin wünsch ich euch eine schöne Woche.

LIEBE IST LIEBE.

LIEBEN UND LIEBEN LASSEN!

Eure Kai ❤ 20160613_053608000_iOS

 

_________________________________________________________________

Hi ppl

Actually I wanted to post something about my festival that I’ve been to the last few days.
But to be honest, I’m speechless.

My heart and my thoughts are with all the victims, their families and friends in Orlando. 20160613_085504392_iOSI felt and I still feel so broken hearted when I heared about the shooting in the gayclub.
How the hell can someone just shoot so many people just because he felt bothered just because two guys are kissing?!? WTF is wrong with people like this?!?

Just let those people love each other! I mean we’re living in 2016 and we still have got so
many homophobic ppl!! This world is so sick and i feel so ashamed to be an human.

Don’t let fear win! Stand up and fight for rights and equality! Every human being has the same rights! And just bc someone is diffrent you shouldn’t get discriminated or killed!

It’s so sad..

LOVE IS LOVE!

I’m really sorry for my bad english!
But I felt like writing something in it. 

Best wishes

Kai ❤

 

tumblr_o8oq6wex2P1u6plsmo1_500

 

Kommentar verfassen

