Haul

Hi there

Ich dachte mir, ich mach einen kleinen Haul von letzter Woche, da  einige Dinge ankamen, welche ich bestellt habe.

Leider hatte ich nicht wirklich die Möglichkeit die Produkte zu nutzen.

Als erstes kam die Anastasia Beverly Hills Modern Renaissans Eyeshadow-Palette an.

Es war ein spontaner Entschluss die zu kaufen.

Ich war nicht wirklich zufrieden mit der Verpackung in der sie kam. Die Palette lag so im Paket als ich die Schachtel aufgemacht hatte, ohne irgendwelchen Schutz. Ich hatte gleich einen halben Herzinfarkt als ich mein Baby so in der schachtel sah!
Sonst ist die Palette, mit Verpackung, wunderschön!

20160530_134509293_iOS

Die ist sehr gut pigmentiert. Leider habe ich es, wie gesagt, nicht geschafft diese zu benutzen.

Meine zweite Errungenschaft ist die Jeffree Star BeautyKiller Palette.

 

Eine wunderschöne Palette mit 10 Farben, welche auch super pigmentiert sind!
Die Verpackung und die Palette selber sind wunderbar.

20160603_162358515_iOS.jpg

Am Freitag hat mir dann mein Freund noch die Nyx Powder Contouring Palette geschenkt (Danke Boo!) ❤
Ich habe im Internet habe ich dann die ABH und Nyx Contouring Paletten miteinander verglichen und habe gelesen, dass dass die von Nyx besser ist als die von ABH; mehr Farben, günstiger, bessere Pigmentierung. Was will man mehr? 😉

20160603_162308995_iOS

20160604_165154000_iOS

Zum Glück gibt’s Snapchat-Filter.

Da ich in 2,5 Wochen Prüfungen habe und auch ab heute Abend am Greenfield-Festival bin, werde ich etwas weniger dazu kommen Blogeinträge zu schreiben.

Ich werde versuchen am Sonntag oder Montag einen kurzen Eintrag zum Festival zu

machen. Auch wenn es wahrscheinlich die meiste Zeit regnen wird freue ich mich sooooooo unglaublich fest! Ich werde nach 8 Jahren das erste mal Bring Me The Horizon sehen! Und ich freue mich auch auf Acts wie Enter Shikari, Attila, The Offspring, Eskimo Callboy und und und! ❤

Bis dann!

Eure Kai ❤

7 Gedanken zu „Haul

  1. Pingback: Beautykiller Palette | life is strange

      1. kaiily Autor

        Ich kann mich an die Versandtkosten nicht mehr wirklich erinnern.. Die stehen jedoch auf der Homepage irgendwo drauf..
        Mit dem Zoll hatte ich bei ABH noch nie Probleme, auch wenn ich in der Schweiz lebe. Hier wird’s jedoch soviel mir ist erst ab 60 CHF teuer beim Zoll..:)
        Bei Jeffree Produkten musste ich auch nie extra Zoll bezahlen.
        Nur bei LimeCrime Produkten hatte ich ewigs lange bis sie mal ankamen und ich musste noch 24CHF draufzahlen..

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

