Peachy Peach

Hi Leute!

Letzte Woche war es endlich so weit. Nach ewigem warten kam endlich meine Too Faced Sweet Peach Palette an! Naja, eigentlich musste ich sie vor der Schule noch in einer anderen Stadt in einem Warenhaus abholen gehen. Aber ich habe sie!

Bereits die Verpackung ist sehr schön und die Hülle der Palette auch. Beim öffnen der Palette kommt einem ein süsser Pfirsich Duft entgegen.

Da ich grüne Augen habe, finde ich die Farben sehr passend, da es meine Augen betont und das grün kräftiger aussehen lässt.

Da ich genug Zeit hatte, habe ich ein kleines „Preview“ gemacht. Als erstes habe ich meinen Urban Decay Primer genommen, damit die Farbe auch gut hält.
Auf dem folgenden Bild sieht man, was ich für Produkte benutzt habe:

img_6165

Die Pinsel welche ich benutzte sind eigentlich alle von von Essence, der rosé farbene Pinsel habe ich von der Urban Decay Naked 3 Palette.
Als Eyeliner benutze ich auch von Essence den Liquid Ink Waterproof Eyeliner und als Maskara von die von  L’Oreal; Lash Architect. Für meine Augenbrauen benutze ich immer die DipBrow Pomade in Medium Braun von Anastasia Beverly Hills. 20160526_063639120_iOS

Nun hier habt ihr Fotos vom Makeup:

img_6150

Nachdem ich meinen Primer benutzt habe, habe ich die Farbe „Caramelized“genommen und auch meinem gesamten Augenlid verteilt. img_6152

Als nächstes habe ich in meine Augenwinkel  und auch in die Lidfalte „Superyum“ getan und zusammen mit „Charmed I’m Sure“ verblendet. img_6151

Da ich dunkel geschminkte Augen mag, habe ich noch kleines bisschen“Talk Derby to me“ genommen und gut in die Lidfalte gemischt. img_6154

Schlussendlich habe ich noch für den Augenbrauenbogen „Peaches ‚N Cream“ benutzt. Knapp unter den Augenbrauen, welche ich mit der Anastasia Beverly Hills Medium Brown DipBrow Pomade ausgefüllt habe, habe ich noch die Farbe „Nectar“ benutzt.

Am Ende habe ich noch den Eyeliner gezogen, ein wenig Kajal (Essence) bei der Wasserlinie gezogen und Maskara benutzt. img_6153

Für meine Lippen habe ich dann das Lipkit 22 von Kylie Cosmetics benutzt.

Mit dem Ergebnis und auch der Palette bin ich sehr zufrieden! Das Makeup hielt perfekt bis am Abend.
Jedoch habe ich von einer Freundin mitbekommen, dass die Farben ohne Primer nicht wirklich gut halten.
Die Farben sind auch relativ hell, weshalb die Palette auch nicht für jeden Hauttyp geeingnet ist.

Ich danke für’s Durchlesen!

Bis bald

Eure Kai ❤

2 Gedanken zu „Peachy Peach

Kommentar verfassen

