mamamamakeup

Ja, ich bin ein MakeUp-Addict. Ich liebe MakeUp, ich liebe es meine Augen zu schminken, meine Lippen in Farben zu hüllen und meine Augenbrauen zu füllen. Ich liebe es mich zu verändern.
Okay, es ist Ansichtssache ob man es mag viel MakeUp zu tragen oder nicht. Ich mag es, sehr sogar.

20160516_134636028_iOS

Auf diesem Bild trage ich „MaryJoK“, das Lipkit vom Kylie Jenner. Ich liebe diese Farbe. Sie ist nicht zu orange und nicht zu dunkel. Ein schön leuchtendes rot, welches sofort die Blicke auf sich zieht.
Die Farbe hält sehr lange, ich konnte sogar eine ganze Pizza verdrücken ohne das ich die nochmals drauf tun musste und das ist mir bei einer roten Farbe noch nie passiert.

Für mein Augen-MakeUp habe ich die Lidschattenpalette „TooFaced Chocolate Bar BonBon“ benutzt. Momentan meine liebste Palette. Wunderschöne Farben, welche super Pigmentiert sind. Wenn man die Palette öffnet, kommt einem ein leckerer Schokoladenduft entgegen. Am liebsten würde ich die Farben essen.

Die Lidschattenfarben, welche ich gebraucht haben waren:
Als Grundierung habe ich Pecan Praline genommen, dies 20160515_094534845_iOSauf das gesamte Augenlid aufgetragen.
Als nächstes habe ich eine dünklere Farbe genommen, black currant und diese auf den äusseren Augenwinkel gegeben. Anschliessend habe ich Café au Lait genommen und die bereits bestehenden Farben miteinander verblendet.
Von meiner Naked Basic Palette habe ich die Schwarze Farbe genommen und dann in die Lidfalte gegeben, wieder verblendet. Zusätzlich habe ich noch wenig Kajal genommen und unter der Wasserlinie den „Kajalstrich“ gezogen, dann noch mit ein wenig Lidschatten (schwarz) nachgezogen.
20160505_074427798_iOS
Für den Lidstrich habe ich den Waterproof Eyeliner von Essence genommen und die Missmanga Maskara von Maybelline genommen.

Ich kann die BonBon Palette sehr empfehlen! Wie gesagt, sie riecht lecker und Pigmentiert super! Zudem sieht sie auch süss aus.

 

Ich musste die Palette noch in Frankreich im Sephorastore kaufen gehen, da es diese in der Schweiz nicht gab. Mittlerweile kann man diese auf http://www.manor.ch kaufen. Preislich ist es ungefähr im selben Bereich wie die aus dem Store.

Ich hoffe ihr alle hattet ein schönes Wochenende und ich wünsche euch einen guten Wochenstart!

Bis dann

eure Kai

Ein Gedanke zu „mamamamakeup

Kommentar verfassen

