a horrible blogger is back

Hey guys!

Nach einer Ewigkeit melde ich mich mit einem neuen Blog zurück. Blog Nummer vier um genau zu sein.

Ja, ich seh, ich hab ein riesiges Durchhaltevermögen. Eigentlich wollte ich einen alten Blog weiterführen, merkte dann, dass ich mich trotzdem irgendwie verändert habe und einen Schritt nach vorne gemacht habe. Ich musste mich davon ablösen, hab‘ sie mal auf Privat gestellt und hab‘ einen neuen Blog gestartet.

Willkommen in meiner komischen Welt.

Anyway, ich finde das Leben Merkwürdig. Schnell wird man irgendwo hingeleitet wo man eigentlich nicht hin will oder macht die beste Entscheidung seines Lebens. Entscheidungen können komisch sein. Das Leben kann komisch sein.

Aber hey, das macht doch alles spannend. Wenn es perfekt wäre, dass wär’s doch langweilig, oder?

Ich find’s spannend, auch wenn es mir oft Angst macht.

Was ich versuchen werde ist regelmässig Einträge zu schreiben. Ja ich versuchs! Dieses Mal jedoch wirklich!

Jetzt muss ich jedoch wieder im Unterricht aufpassen, sonst wird das mit den Prüfungen nichts.

Bis Bald!

eure Kai

Kommentar verfassen

